Am 23.10.22 wählten wir unseren neuen Vorstand. Wiedergewählt wurden unser Vorsitzender und stellvertretende Vorsitzende.

Am Sonntag haben wir auf unserer Stadtversammlung einstimmig einen neuen Vorstand gewählt. Über das große Vertrauen freuen sich neben dem neuen und alten Vorsitzenden auch die wiedergewählten stellvertretenden Vorsitzenden Annabelle Vogt und Niklas von Estorff. Unsere scheidende Schatzmeisterin Insa-Marie Schneider trug eine tadellose Kassenführung vor. Glückwunsch an Nick Leon Kröning zu deiner Wahl als unser neuer Schatzmeister. Im Vorstand verbleiben Cederic Börsting und Madeleine Dox-Wendt als Beisitzer, zusammen mit den Neugewählten Christopher Pfaff und Gedeon Vogt.

Carsten Papp stellte als CDU-Vorsitzender in Castrop-Rauxel in einem Grußwort die harmonische Zusammenarbeit heraus und gab einen Rückblick auf die vergangenen gemeinsamen Wahlkämpfe und einen Einblick in die Ratsarbeit.

Wir freuen uns auf die Europawahl 2024 und auf die kommenden Aufgaben.

« Statement: Modernisierung an Schulen