Am 26.09.21 fand die Bundestagswahl statt und der 20. deutsche Bundestag wurde neu gewählt.
Bei dieser Wahl bestimmen wir, wer uns in Zukunft in Berlin vertreten soll und stellen die Weichen dafür, wie unser Land in Zukunft regiert wird. - Wir bestimmen die Mehrheitsverhältnisse in unserem Parlament und nehmen damit auf die kommende Legislaturperiode direkt Einfluss!

Unser Bundestagsabgeordneter: Michael Breilmann MdB

Michael Breilmann ist selbstständiger Rechtsanwalt, verheiratet, Vorsitzender der CDU im Kreis Recklinghausen und unser Fraktionsvorsitzender im Castrop-Rauxeler Stadtrat. Mit nur 37 Jahren ist er der Jungen Union und unseren Anliegen als junge Generation eng verbunden.
Als langjähriger und erfahrener Kommunalpolitiker kennt er die Menschen vor Ort und weiß wo die Probleme wurzeln, die angegangen werden müssen. Vor allem kennt Michael, wie kein anderer, kommunale Problemschwerpunkte in seinen Wahlkreisstädten Recklinghausen, Waltrop und Castrop-Rauxel.
Wir freuen uns sehr, dass Castrop-Rauxel nun endlich wieder einen Bundestagsabgeordneten entsendet, der mit kommunalpolitischer Expertise unsere Stadt tatsächlich voran bringen kann und sich nicht nur auf seinem Mandat ausruht!

So erreichst du Michael

CDU Castrop-Rauxel • Michael Breilmann • Wittener Straße 41 • 44575 Castrop-Rauxel •
Telefon: 02305-440480 / 02305-440481 • Telefax: 02305-440482 • E-Mail: mail@michael-breilmann.de

CDU-Stadtverband Castrop-Rauxel

Unser Wahlkampf mit Michael

Unsere Plakataktion im Stadtgebiet