Hinter uns liegt ein turbulentes Jahr. Wir mussten nicht nur harte Einschränkungen im öffentlichen Leben und dadurch auch in der Parteiarbeit hinnehmen, sondern auch gleichzeitig einen Kommunalwahlkampf bestreiten. Das Ergebnis ist nicht vollends zufriedenstellend, aber kann sich dennoch sehen lassen. Wir freuen uns insbesondere, über fünf Ratsmitglieder und ein Kreistagsmitglied aus unseren Reihen. Gleichzeitig durften wir uns auf Bundesebene im Rahmen der Mitgliederbefragung der JU Deutschlands direkt an der künftigen „Ausrichtung“, zumindest in der Führungsfrage der CDU, beteiligen. Hier bleibt es spannend, nicht nur weil, aufgrund der Corona-Pandemie, eine endgültige Wahl noch aussteht.
Dennoch freuen wir uns, dass wir mit einem frischen VorstandsTeam bald in zwei Wahljahre mit Bundes- und Landtagswahl starten können. Obwohl wir derzeit, was Veranstaltungen angeht, etwas ausgebremst sind, soll uns das nicht davon abhalten alternative Formate und Wege auszuprobieren. Wir möchten euch deshalb ganz herzlich zu einem „Online-Stammtisch” einladen:

Mittwoch, den 16. Dezember 2020, um 19:00 Uhr

Es soll eine Gelegenheit sein, gemeinsam von zu Hause aus einige Online-Spiele zusammen zu spielen und sich dabei besser kennenzulernen – gerne bei einem kühlen Getränk. Natürlich sind nicht nur Mitglieder eingeladen, sondern auch Interessierte.
Bei einer Anmeldung erhaltet ihr den entsprechenden Skype-Link.
(Gerne könnt ihr euch über Facebook, Instagram oder auch WhatsApp +4915754495346 anmelden. Schreibt uns dafür einfach eine Nachricht)

Bis dahin wünscht Euch das JU-Team, ein gesegnetes Weihnachtsfest, Besinnlichkeit und vor allem in diesen Zeiten ganz viel Gesundheit!
Wir hoffen darauf, dass das nächste Jahr ansehnlicher wird.
Alles erdenklich Gute
Euer JU-Team

Link zur Veranstaltung auf Facebook --> https://fb.me/e/gFxjEaH1m
Link zum Kontakt auf WhatsApp --> https://wa.me/4915754495346

Details

Beginn:
16. Dezember 2020, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Online